Sie sind hier: Startseite > Termine > Wanderungen und Ausflüge

Wanderungen des Heimatvereins Krumbach

Der Heimatverein organisiert regelmäßig geführte Wanderungen und Ausflüge. Unsere zahlreichen kleinen Ausflüge führen in die nähere Umgebung. Einmal im Jahr organisieren wir eine Ausfahrt zu einem weiter entfernten Ziel. Eines haben alle Ausflüge und Führungen gemeinsam - die gemeinsame Erkundung der Heimat.

Treffpunkt

Treffpunkt für die Wanderungen ist in der Regel der Omnibusbahnhof (Nattenhauser Straße) in Krumbach um 13:00 Uhr zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Datum Uhrzeit Beschreibung
18.06.2023 13:00 Uhr Wanderung „Erich-Schickling-Stiftung und Umgebung (Ottobeuren)“,
01.07.2023 13.00 Uhr Wanderung „Auf den Spuren der Krumbacher Bier-Tradition“,
10.09.2023 13:00 Uhr Wanderung „Eberstall und Umgebung“,
01.10.2023 13.00 Uhr Wanderung „Unbekanntes Krumbächle“,
Treffpunkt Omnibusbahnhof (Nattenhauser Straße)

Änderungen können sich während des Jahres ergeben. Bitte achten Sie auch auf die Ankündigungen in den „Mittelschwäbischen Nachrichten“.