Sie sind hier: Startseite > Schriften > Ihre Seelen seien eingebunden im Bündel des Lebens

Ihre Seelen seien eingebunden im Bündel des Lebens

Ihre Seelen seien eingebunden im Bündel des LebensEine Dokumentation der verbliebenen Grabmale auf dem israelitischen Friedhof Krumbach-Hürben.

Herausgeber: Heimatverein Krumbach e. V.
Autor: Herbert Auer, Krumbach
unter Mitarbeit des ev. Theologen und Dozenten  für altorientalische Sprachen an der Universität  Heidelberg, Herrn Karl Günther, Frau Illian, Magister am Martin - Buber - Institut in Köln, sowie Herrn Rabbiner Dr. Levinger aus Basel -  heute Jerusalem.
634 Seiten, schwarz/weiß, kartonierter Umschlag, mit farbigem Lageplan

Preis: 22,50 € (zuzügl. Versand)

Erhältlich bei Willi Fischer, 1. Vorstand HV Krumbach unter der Telefonnummer 0157 31075741 oder im Krumbacher Buchhandel und im Heimatmuseum.

Nur solange der Vorrat reicht.