Sie sind hier: Startseite > Aktivitäten > Krippenbrauchtum

Leiter Abteilung: Krippen

Termine der „Krippeler“

Bild: KrippenbaukursDie aktuellen Termine der „Krippeler“ finden Sie hier

Weitere Termine und Näheres bei der Leiterin der Krippenabteilung erfragen:
Heidi Landsperger unter Tel. 0 82 82/ 61 99 1

Wöchentliches Treffen der Krippenfreunde

Die Krippenfreunde im Heimatverein Krumbach e. V. treffen sich jeden Dienstag um 19 Uhr zum SCHNITZER-HOIGARTA im Krippeler-Vereinsheim in 86381 Krumbach, in der Dr.-Schlögel-Straße 11, außer im August, zum Gedankenaustausch und natürlich zum Schnitzen und Krippenbauen.

Bild 1: Impressionen der Arbeit der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 2: Impressionen der Arbeit der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 3: Impressionen der Arbeit der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 4: Impressionen der Arbeit der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 5: Impressionen der Arbeit der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 6: Impressionen der Arbeit der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 7: Impressionen der Arbeit der Krippeler im Heimatverein Krumbach.

In eigenen Kinderschnitzkursen und Krippenbaukursen wird dieses Können an die Jugend weitergegeben.

Bild 1: Impressionen der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 2: Impressionen der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 3: Impressionen der Krippeler im Heimatverein Krumbach. Bild 4: Impressionen der Krippeler im Heimatverein Krumbach.